U-S-C Prüfsiegel für Gebrauchte Software zum “Best Of 2018 Qualitätsmanagement” von “Initiative Mittelstand” prämiert

Peter Reiner und Walter Lang, Geschäftsführer der U-S-C GmbH, freuen sich über das „Zertifikat für Best of 2018 Qualitätsmanagement“ Prüfsiegel für Gebrauchte Software
Peter Reiner und Walter Lang, Geschäftsführer der U-S-C GmbH, freuen sich über das „Zertifikat für Best of 2018 Qualitätsmanagement“ Prüfsiegel für Gebrauchte Software

“Initiative Mittelstand” prämiert U-S-C Prüfsiegel für Gebrauchte Software zum “Best Of 2018 Qualitätsmanagement”

Mit dem U-S-C Prüfsiegel „Gebraucht, geprüft, Audit Sicher“ bietet U-S-C allen Mittelstandskunden eine einfache Orientierungshilfe in punkto Rechts- und Auditsicherheit im Gebrauchtsoftwaremarkt. Jetzt wurde die verbraucherfreundliche Innovation von der hochqualifizierten Fachjury der „Initiative Mittelstand“ zum „Best Of 2018 Qualitätsmanagement“ gewählt.

Gebrauchte Software LizenzenDas U-S-C Prüfsiegel für gebrauchte Software garantiert, dass die im U-S-C-Shop erhältliche Gebrauchtsoftware auf Vollständigkeit, Produktqualität sowie Rechts- und Herstellerkonformität geprüft wurde und die verkaufte gebrauchte Software absolut „Audit Sicher“ ist.

„Wir freuen uns sehr, dass unser Engagement für mehr Sicherheit und Qualität im Gebrauchtsoftwaremarkt nun auch von offizieller Seite quasi den Ritterschlag erhielt“, erklärt U-S-C Geschäftsführer Peter Reiner.

Die Initiative Mittelstand kürt seit 2004 jährlich besonders innovative Produkte und Lösungen mit hohem Nutzen für den Mittelstand mit dem Innovationspreis IT. Die unabhängige Fachjury besteht aus hochkarätigen Professoren, IT-Branchenexperten, Wissenschaftlern und Journalisten.

  „Ziel unseres Prüfsiegels ist es außInitiative Mittelstand prämiert U-S-C Prüfsiegel für Gebrauchte Software zum Best Of 2018 Qualitätsmanagementerdem das Vertrauen in die Sicherheit gebrauchter Software generell zu stärken, um mittelständische Unternehmen  und öffentliche Einrichtungen zu  ermutigen, häufiger Gebrauchtsoftware einzusetzen und so enorm e Kosten einzusparen“, ergänzt U-S-C Geschäftsführer Walter Lang, „das wurde e benfalls mit dieser Auszeichnung gewürdigt.“

Mit gebrauchten Software Lizenzen können über 50 Prozent eingespart werden. Noch immer nutzen ca. 70% der Mittelstandsfirmen dieses hohe Einsparpotential nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitscode eingeben * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.